TTF Oberkirch
2Dez/09

Vereins- und Bezirksmeisterschaften 2009

Am 25. Oktober fanden die diesjährigen Vereinsmeisterschaften statt. Jonas Benekaa setzte sich in einem kleinen Teilnehmerfeld zum ersten Mal durch und unterbrach die dreijährige Siegesserie von Siegfried Schweiß, der seit dieser Saison nicht mehr für die Tischtennisfreunde aktiv ist. In einem knappen Spiel bezwang er Mannschaftskollege Mario Walz mit 3:1 und verwies ihn auf den zweiten Rang. Dritter wurde Thomas Riexinger aus der zweiten Mannschaft vor Dietmar Bruder und Dominik Baaß.

Bei den Bezirksmeisterschaften am 8. November in Meißenheim konnte Dietmar Bruder den Titel im Herren D-Einzel gewinnen. Nachdem er sich im Halbfinale gegen Fallert mit 3:0 durchsetzte, bezwang er auch Eichner (beide TTSF Hohberg) im Finale mit 3:2 und sicherte sich somit den ersten Platz.

veröffentlicht unter: Meisterschaften, Vereinsmeisterschaften