TTF Oberkirch
3Mrz/10

Jugend I: Unentschieden im Spitzenspiel

FT 1844 Freiburg - Jugend IIm vorentscheidenden Spiel um die Meisterschaft in der höchsten Spielklasse Südbadens gegen die FT 1844 Freiburg gelang der ersten Jugendmannschaft in einer spannenden Begegnung nach rund drei Stunden Spielzeit nicht der erhoffte Sieg. Dennoch stellt ein Remis in Anbetracht des enttäuschenden Unentschiedens wenige Stunden zuvor gegen die zweite Freiburger Mannschaft ein akzeptables Ergebnis dar. Auch wenn den Freiburgern die Meisterschaft nun kaum noch zu nehmen ist, konnten die Spieler und die mitgereisten Fans nach einem spannenden und würdigen "Endspiel" zufrieden die Heimreise antreten. Weitere Bilder gibt es in der Galerie.

click-TT Spielbericht FT 1844 Freiburg II – TTF Oberkirch 7:7 (click-TT)

click-TT Spielbericht FT 1844 Freiburg – TTF Oberkirch 7:7 (click-TT)

Herren A-Klasse Nord: TTF Oberkirch II – TTC Friesenheim III 9:1

Die zweite Herrenmannschaft wahrte mit einem souveränen 9:1-Erfolg gegen den Tabellenletzten aus Friesenheim die Chancen auf den Klassenerhalt. Nun gilt es mit einem weiteren Erfolg die Abstiegsränge zu verlassen. Aufgrund der Tabellenkonstellation, 5 Mannschaften liegen nur 2 Punkte auseinander, wird die endgültige Entscheidung um den Klassenerhalt wohl erst am letzten Spieltag fallen.

click-TT Spielbericht TTF Oberkirch II – TTC Friesenheim III 9:1 (click-TT)

Herren Bezirksliga: TTC Langhurst – TTF Oberkirch 9:5

Aufgrund einiger Ausfälle wieder mit Ersatzspielern angetreten, zeigte die erste Mannschaft am Sonntagmorgen eine passable Vorstellung in Langhurst. Die Punkte erspielten Mario Walz gegen Hudarin, Jugendersatzspieler Jonas Degen mit starker Leistung gegen Röck, Walz/Degen gegen Hudarin/Hetmanczyk sowie Thomas Riexinger und Knut Streif jeweils gegen Hetmanczyk.

click-TT Spielbericht TTC Langhurst – TTF Oberkirch 9:5 (click-TT)

veröffentlicht unter: Jugend