TTF Oberkirch
10Nov/13

Nicolas Beck neuer Bezirksmeister U18 B

Nico BM Mit insgesamt 13 Spielern gingen die Tischtennisfreunde am vergangenen Samstag in Willstätt bei den Bezirksmeisterschaften an den Start. Dominic Gerber und Joel Größl sicherten sich jeweils den dritten Platz in den Altersklassen U11 und U13, was gleichzeitig die Qualifikation für die Südbadischen Meisterschaften in Waldkirch bedeutet. In der Altersklasse U18 B konnte sich Nicolas Beck mit sehr guten Leistungen den Titel sichern. Der Titel unterstreicht seinen stetigen Aufwärtstrend dank seiner kontinuierlichen Trainingsarbeit.  Zusammen mit Jakob Ebert aus Bad Peterstal konnte er sich zudem noch den zweiten Platz im Doppelwettbewerb sichern, nachdem sie sich im Finale knapp gegen Kücük Y./Kücük D. aus Goldscheuer im fünften Satz geschlagen geben mussten. 

 

 

veröffentlicht unter: Meisterschaften