TTF Oberkirch
4Apr/16

Schüler sind Vize-Meister

Schüler 1 Saison 2015_16Die erfolgreiche Saison der Schüler 1 wurde zum Abschluss nocheinmal mit einem grandiosem Sieg und einigen Zuschauern gefeiert. Nachdem das entscheidende Spiel um die Meisterschaft gegen Ettenheim noch verloren ging, war man nicht traurig sondern gewann gegen Wittenweier ohne auch nur einen Satz abzugeben hoch verdient. Durch den tollen Teamgeist, die hohe Motivation und Trainingsbeteiligung konnten alle Spieler sich enorm verbessern. Simon Fischer ist es gelungen, mit 22:5  eine super Bilanz einzufahren und auch Bennet Müller, der meist ältere Gegner hatte, Schüler 1konnte mit 10:9 eine positive Bilanz erspielen. Auch Noah Busam 11:12 Bilanz und Timur Tautekenov 12:12 Bilanz gehören zu den stärksten Spieler ihres Paarkreuzes.
Nun soll das Ziel sein, sich in der Sommerpause nochmals zu steigern um in der neuen Saison weiterhin erfolgreich zu sein.

veröffentlicht unter: Schüler