TTF Oberkirch
2Jul/16

Klaus Welle siegt beim 4er-Tischturnier

4er Tisch-Turner 1_7_2016Die dritte Auflage des traditionellen 4er-Tischturniers der Tischtennisfreunde Oberkirch ging am letzten Freitag über die Bühne. Auch in diesem Jahr fand das Turnier viel Anklang und rege Teilnahme.

In zwei Sechsergruppen wurden im Modus "best-of three" die jeweiligen Halbfinalisten ermittelt. In Gruppe 1 setzte sich Nico Beck vor Sebastian Birk durch. In der zweiten Gruppe machte Klaus Welle als Sieger vor Jonas Benekaa den Schritt in das Halbfinale.

Dort erwiesen sich Klaus Welle im Duell mit Sebastian Birk und Jonas Benekaa gegen Nico Beck als die Stärkeren. Somit kam es im Finale zum erneuten Aufeinandertreffen zwischen Klaus Welle und Jonas Benekaa in dem ersterer in einem hochklassigen Duell knapp die Oberhand behielt und sich seinen zweiten Titel sicherte.

Die Tischtennisfreunde gratulieren dem Sieger und freuen sich auch im nächsten Jahr wieder viele Spieler begeistern zu können.

veröffentlicht unter: Turniere