TTF Oberkirch
18Sep/16

Erfolgreicher Saisonauftakt

Starker Auftakt der Jugend und Schülermannschaften am ersten Spieltag
2016-09-18-PHOTO-00000741Der erste Spieltag für die Jugend und Schülermannschaften des TTF Oberkirch war für beide Mannschaften ein großer Erfolg.
Die Jugendmannschaft musste gegen Gengenbach ran. Die Spieler Michael Hofer und Niklas Hochstuhl, die ein Jahr nicht in einer Mannschaft spielen konnten, machten trotzdem kaum Fehler und gewannen ihre Spiele souverän. Simon Fischer hatte mit seinen Gegnern auch keine Probleme und gewann alles glatt mit 3:0. Noah Busam konnte in einem spannenden Match nach fünf Sätzen den Siegpunkt zum verdienten 6:2 einfahren.

Bei den Schülern hatten gleich drei Spieler ihr erstes Saisonspiel. Nervös waren die Kids deshalb aber überhaupt nicht. Sophie Thiede konnte von 3 Spielen gleich 2 gewinnen und auch Leon Schreiber blieb cool und gewann sein erstes Einzel. Jan Huber spielte in seinem ersten Einzel starke und lange 2016-09-18-PHOTO-00000744Ballwechsel musste aber nach einem knappen Match dem Gegner gratulieren. Nachdem Bennett Müller seine Erfahrung ausspielte und alle seine Spiele glatt mit 3:0 gewann, hatte Jan Huber die Chance den entscheidenen Punkt für den Gesamtsieg zu holen. Diese Chance lies er sich nicht nehmen, und schickte seinen Gegner glatt mit 3:0 nach Hause und sorgte für den verdienten 6:3 Sieg.

veröffentlicht unter: Jugend, Schüler