TTF Oberkirch
16Nov/17

TTFO Jugend bei den Bezirksmeisterschaften erfolgreich

IMG_1115Mit guten Platzierungen zeigten sich die Jugendspieler des TTF Oberkirch bei den Bezirksmeisterschaften. Neuzugang Luis Herr hatte nach der Gruppenphase Lospech und schied gegen den späteren Bezirksmeister im Achtelfinale aus. Trotzdem darf er sich zu den 16 Besten seines Alters zählen. Auch für Jan Huber war trotz starker Leistung im achtel Finale Schluss. Während Noah Busam unglücklich in der Gruppenphase ausschied, schaffte es Simon Fischer bis ins viertel Finale und zählt nun zu den Besten acht.IMG_1114
Im Doppel schaffte es das Spitzendoppel der TTFO Jugend Fischer/Busam sogar ins Finale. Dort mussten sie sich allerdings geschlagen geben. Mit so vielen guten Platzierungen und vor allem mit so viel Spaß, kann das nächste Turnier kommen.

veröffentlicht unter: Meisterschaften