TTF Oberkirch
18Dec/17

Die Dritte ist Herbstmeister!

Nach den letzten beiden Spielen, die mit 8:1 und 8:0 souverän gewonnen wurden, kann die Dritte sich wieder mal die Herbstmeisterschaft ans Trikot heften.

DSC04436-800x450Nach einer guten Hinrunde, die durch die Auftaktniederlage in Durbach ein wenig getrübt wurde, belegt die Dritte den Ersten Platz in der Kreisklasse D1. Besonders hervorzuheben ist die geschlossene Mannschaftsleistung, in der jeder Spieler mit einer positiven Bilanz aus der Hinrunde hervorgeht. Viel Zeit sich auf die vorläufigen Lorbeeren auszuruhen gibt es nicht, denn nach den Feiertagen kommt die Mannschaft aus Durbach nach Oberkirch. Hier wird sich zeigen, ob es zu einer Revanche reicht. Bis dahin sollten noch ein paar Trainingseinheiten absolviert werden. Wir wünschen allen Spielern und Spielerinnen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

veröffentlicht unter: Herren 3