TTF Oberkirch
21Mrz/18

Damen sichern sich Bezirkspokalsieg

Damen C Bezirkspokalfinale: DJK Oberhamersbach III - TTF Oberkirch 1:4

Pokalturnier Hohberg 18_3_2018Das Damenteam der Tischtennisfreunde konnte sich im Bezirkspokalfinale der Damen gegen die Mannschaft aus Oberharmersbach mit 4:1 durchsetzen und wurde somit im C-Pokal Bezirkspokalsieger. Das Team mit Katja Unterhaslberger, Alisa Hurst und Sonja Maier legte einen furiosen Start hin und gewann alle drei Einzelbegegnungen. Im anschließenden Doppel mussten sich Unterhaslberger/Hurst äußerst knapp in fünf Sätzen gegen Huber/Huber geschlagen geben. Im anschließenden Einzel setzte sich Alisa Hurst in drei Sätzen gegen Lea Huber durch. Damit konnten die TTFO-Damen einmal mehr den Bezirkspokalsieg feiern und qualifizierten sich somit für das Verbandspokalfinale.

click-TT Spielbericht DJK Oberhamersbach III - TTF Oberkirch 1:4 (click-TT)

veröffentlicht unter: Damen