TTF Oberkirch
24Jun/18

Tischtennis beim Oberkircher Kindertag

Kindertag 23_6_2018Jede Menge Spaß und Unterhaltung: dies garantierte wieder der Oberkircher Kindertag. Ein Termin der für viele Kinder der Höhepunkt im Jahreskalender ist. Dank vieler Akteure und Sponsoren konnten die Veranstalter, die Stadt Oberkirch und der Stadtmarketingverein, rund 70 Spielaktionen zusammenstellen. Zwischen 10:00 und 18:00 Uhr gehörte die gesperrte Innenstadt am 23. Juni den Kindern. In der autofreien Spielmeile konnte nach Herzenslust wieder getobt, gebastelt und gestaunt werden. 
Entlang der Hauptstraße sowie auf dem Kirch- und Marktplatz gab es für alle Altersklassen wieder jede Menge Spielangebote. Auch die Tischtennisfreunde waren mit zwei Tischtennistischen sowie einem Ballrobotter vertreten.  Insbesondere der Ballrobotter war bei den Kids sehr begehrt. Die Tischtennisfreunde Oberkirch laden alle Tischtennisbegeisterten zu einem kostenlosen Probetraining (immer Freitag von 17:30 bis 19.30 in der Sporthalle Oberdorf) recht herzlich ein. Im Rahmen von Pro Kids (Link zum Kursprogramm) gibt es am Freitag 10.08.2018 einen Tischtenniskurs für alle Anfänger.

 

veröffentlicht unter: TT allgemein