TTF Oberkirch
28Jul/19

Countdown zum Trainingslager läuft

Sommertrainingslager 2017Zahlreiche Anmeldungen liegen bereits für die drei Sommertrainingslager im August 2019 vor. Nach ist es möglich, sich für einen der drei Kurse anzumelden. Das Trainerteam um Alf Knutsson und Siegfried Schweiß wird wieder hauptverantwortlich für den sportlichen Bereich sein. Hinzu kommen weitere Trainer und Sparingspartner wie Holger Tischer, Edwin Ten Hoppe und Leon Lühne. Viele weitere Infos sowie die Onlineanmeldung gibt es auf der Intenetseite www.tt-trainingslager.de. Solltet ihr Sonderwünsche haben (Teilnahme halbtags oder an bestimmten Tagen), dann setzt euch mit uns in Verbindung.

Für Spieler der TTF Oberkirch e. V. übernimmt der Verein einen Zuschuss von 50€ pro Person.

veröffentlicht unter: Training, Veranstaltungen