TTF Oberkirch

mini-Meisterschaften 2004

Tischtennis mini-Meisterschaften am 25. Januar 2004

Eine Rekordbeteiligung von 321 Teilnehmern erfuhren die Tischtennis mini-Meisterschaften, die die Tischtennisfreunde Oberkirch in der Oberdorfer Sporthalle ausspielten. Dabei war im Gymnasium und der Hauptschule im schnellen Spiel mit dem kleinen Ball eine Vorqualifikation gespielt worden. Am Sonntag herrschte dann in der Halle Hochbetrieb. Das Turnier, das von Thomas Riexinger und Siegfried Schweiß geleitet wurde, boomte, bis nach spannenden Spielen die Sieger im Ortsentscheid feststanden. Sie hatten sich für den Kreisentscheid, der in einigen Wochen ausgestragen wird, qualifiziert.

Mädchen bis 10 Jahre: 1. Platz Kerstin Grunwald, 2. Platz Roshat Bayram
Mädchen bis 12 Jahre: 1. Platz Stephanie Delupena, 2. Platz Laura Fiegel
Jungen bis 8 Jahre: 1. Platz Marco Blust, 2. Platz Jonas Heiberger
Jungen bis 10 Jahre: 1. Platz Stefan Gieringer, 2. Platz Felix Huschle
Jungen bis 12 Jahre: 1. Platz Sven Huber, 2. Platz Marc Mössner