TTF Oberkirch
30Mrz/14

Schüler 1 gewinnen 6:0 gegen Ulm

Schüler Bezirksliga: TTF Oberkirch - TTG Ulm 6:0

Schüler I - TTG UlmMit einem 6:0 gewann die erste Oberkircher Schülermannschaft gegen Ulm. Obwohl man vorher mit einem knappen Spiel rechnete, da Ulm auch wie Oberkirch bis ins Pokal-Halbfinale gekommen war. Im Doppel mussten sich Größl/Pede nach 2:0 Führung nochmal zusammenreißen um dann im 5. Satz den Deckel zum Punktgewinn zu zu machen. Gerber/Weigant siegten im Doppel 2 souverän mit 3:0. Im vorderen Paarkreutz hatte Joel Größl gegen Spraul alles im Grif und siegte mit 3:0. Dominic Gerber gab auch nach 0:2 Rückstand nicht auf, stellte seine Taktik um und besiegte den Ulmer Spitzenspieler David Spengler mit 3:2. Auch Albert Pede ließ nichts anbrennen und siegte mit 3:0. Auf der anderen Seite war Viktor Weigant in einem ausgeglichenen Spiel mit 3:1 der glücklichere und holte somit den Schlusspunkt zum verdienten 6:0.
Zum nächsten und letzten Saisonspiel erwartet man den TTC Renchen als Neuauflage des Pokal-Halbfinale in dem man 1:4 unterlag.

click-TT Spielbericht TTF Oberkirch - TTG Ulm 6:0 (click-TT)

veröffentlicht unter: Allgemein