TTF Oberkirch
8Feb/10

Spielberichte vom Wochenende

Jungen Verbandsliga: TTC Rauental - TTF Oberkirch 3:8

Sebastian BirkMit zwei Auswärtspunkten im Gepäck kehrte die erste Jugendmannschaft vom Gastspiel im Rastatter Vorort zurück. Wie schon die ganze Saison war wiederum Sebastian Birk der überragende Spieler. Er konnte seine Bilanz durch drei weitere Einzelsiege auf 27:0 Siege verbessern. Fabian Erdle und Lukas Harter steuerten jeweils zwei  Punkte in den Einzeln zum Sieg bei. Damit bleibt die Mannschaft weiterhin mit einem Punkt Rückstand auf dem zweiten Tabellenplatz in Südbadens höchster Jugendspielkasse.

click-TT Spielbericht TTC Rauental - TTF Oberkirch 3:8 (click-TT)

Herren A-Klasse Nord: TTF Oberkirch II - TTC Langhurst II 9:5

Mit dem zweiten Sieg im zweiten Spiel der Rückrunde haben die Tischtennisfreunde erstmals die beiden Abstiegsplätze hinter sich gelassen. Der Grundstein zum knappen Heimsieg wurde in den Doppeln sowie durch jeweils zwei Einzelsiege von Dominik Baaß und Christopher Ebert gelegt. In den nächsten beiden Spielen bietet sich den Tischtennisfreunden die Chance sich durch Siege gegen Tabellennachbarn weiter in der Tabelle nach oben zu verbessern.

click-TT Spielbericht TTF Oberkirch II - TTC Langhurst II 9:5 (click-TT)

veröffentlicht unter: Herren 2, Jugend