TTF Oberkirch
7Dez/14

Herren I besiegen Altdorf I und II

Herren Bezirksliga: TTF Oberkirch - TTC Altdorf I 9:4

Herren Bezirksliga: TTF Oberkirch - TTC Altdorf II 9:5

Herren I - TTC Altdorf IAm Wochenende konnte man beim Doppelstart daheim gegen die beiden Altdorfer Mannschaften erneut als Sieger den grünen Tisch verlassen.

Besonders am Samstagabend zeigte das Team gegen Altdorf I eine überragende Vorstellung, und schickte die Gäste mit 9:4 nach Hause. Besonders hervorzuheben waren die Siege von Sebastian Birk, Klaus Welle und Jonas Benekaa die in ihren Einzeln ungeschlagen blieben und die Tatsache, dass alle 5-Satzspiele gewonnen wurden.
Gegen die zweite Mannschaft der Altdorfer hatte man am Sonntagmorgen deutlich mehr zu kämpfen. Aber auch hier zeigten die Renchtäler teilweise traumhaftes Tischtennis und konnten sich auch hier mit 9:5 durchsetzen. Simon Sackmann und Dominik Baaß blieben an diesem Tag ungeschlagen.
Insgesamt präsentierte sich das erste Herrenteam der Tischtennisfreunde an diesem Wochenende sehr stark. Die Mannschaft zeigte enormes kämpferisches Potenzial und auch der Teamgeist stimmte. Nun hat man sich mit Tabellenplatz 3 eine sehr gute Ausgangsposition erarbeitet. Sollte man gegen Willstätt nächste Woche sehr hoch gewinnen wäre sogar der Relegationsplatz für die Winterpause gesichert. Dieses Unterfangen ist zwar sehr schwer aber wenn die Mannschaft so weiterspielt sicher nicht unmöglich.

click-TT Spielbericht TTF Oberkirch - TTC Altdorf I 9:4 (click-TT)

click-TT Spielbericht TTF Oberkirch - TTC Altdorf II 9:5 (click-TT)

 

veröffentlicht unter: Herren 1