TTF Oberkirch
13Mrz/16

Eine große Resonanz bei der Fahrradbörse

Fahrradbörse 4Oberkirch (rv). Eine große Resonanz verzeichneten die Tischtennisfreunde (TTF) Oberkirch bei der Fahrradbörse am Samstag in der Turhalle der Realschule Oberkirch. Wie Vorsitzender Thomas Riexinger mitteilte, standen über 500 Artikel zum Verkauf. Von der angebotenen Möglichkeit, Artikel "online" im Vorfeld mit Foto anzumelden, wurde von fast 100 Kunden Gebrauch gemacht. Diese Möglichkeit werde man ab dem nächsten Jahr ausbauen. Die Räumlichkeiten in der Realschule wurden von den Kunden und auch von den TTF-Vereinsmitgliedern als optimal gelobt. Die Ausstellungsfläche sei sehr hell und übersichtlich. Durch neue Beschriftungen und eine zusätzliche Kasse konnten die Fahrradbörse 1Wartezeiten deutlich reduziert.

Die Polizei war von 15 bis 17 Uhr mit der Fahrradcodierung gut ausgelastet. Fast 160 Räder konnten codiert werden. Damit sind diese bei einem Diebstahl dem rechtmäßigen Besitzer zuzuordnen.

Der Erlös aus dem Verkauf der Räder und Zubehörartikel kommt der Jugendarbeit im Verein zugute. Außerdem laden die Tischtennisfreunde alle Mädchen und Jungen zu einem kostenlosen Schnuppertraining ein.

Nähere Informationen unter Tel. 07802-91870 oder "www.ttf-oberkirch.de".

veröffentlicht unter: Allgemein