TTF Oberkirch
23Okt/16

Knapper Sieg in Peterstal nach hoher Führung

Herren Kreisklasse B 1: SV Bad Peterstal II - TTF Oberkirch II 6:9

SV Bad Peterstal II - Herren IIDen ersten Auwärtssieg feierte die zweite Mannschaft in der B-Klasse. Zum ersten Mal in dieser Saison führten die Tischtennisfreunde nach den Doppelbegegnungen. Sowohl Ebert/Riexinger als auch Müller/Lorenzi waren erfolgreich. Das dritte Doppel mussten Friese/Streif nach einer Zweisatzführung noch in fünf Sätzen abgeben. Im vorderen Paarkreuz zeigen sich die Gäste klar überlegen. Christopher Ebert und Thomas Riexinger konnten alle vier Spiele relativ klar für sich entscheiden. Nach einer zwischenzeitlichen 8:3 Führung für die Gäste, konnten die Gastgeber noch einmal verkürzen. Thomas Müller, Johannes Friese und Theo Streif waren im Einzel jeweils einmal erfolgreich. Am kommenden Wochenende gastiert nun die zweite Mannschaft des TTC Oberkirch-Haslach bei den Tischtennisfreunden.

click-TT Spielbericht SV Bad Peterstal II - TTF Oberkirch II 6:9 (click-TT)

veröffentlicht unter: Herren 2