TTF Oberkirch
2Okt/16

TTFO 1 holen erste Punkte

Herren Bezirksliga: TTF Oberkirch - SF Goldscheuer II 9:3

IMG_9422Die erste Herrenmannschaft der Tischtennisfreunde Oberkirch hat die ersten beiden Zähler der Saison eingefahren. Nach der Niederlage zum Saisonauftakt in Renchen besiegte man am Sonntagmorgen die zweite Mannschaft aus Goldscheuer mit 9:3.

In den Doppeln konnten Birk/Baaß ihre gewohnte Stärke ausspielen und auch Beck/Riexinger sorgten für klare Verhältnisse mit einem souveränen 3:0 Sieg. Benekaa/Ebert unterlagen derweil im fünften Satz.

Auch in den Einzeln waren die Renchtäler besser. Sebastian Birk, Dominik Baaß und Jonas Benekaa steuerten jeweils 2 Siege bei und hatten großen Anteil am insgesamt souveränen Matchgewinn. Christopher Ebert gewann sein Spiel ebenfalls überzeugend. Thomas Riexinger, der als Joker für den Ausfall von Klaus Welle ins Team berufen wurde zwang seinen Gegner über die volle Distanz musste sich dann aber knapp geschlagen geben.

Nun hat die Mannschaft am nächsten Sonntag in Altdorf die Chance weiter für Furore zu sorgen. Angesichts des heutigen Spieles kein unmögliches Unterfangen.

click-TT Spielbericht TTF Oberkirch - SF Goldscheuer II 9:3 (click-TT)

veröffentlicht unter: Herren 1