TTF Oberkirch
19Dez/16

Tischtennis Weihnachtsfeier

IMG_9811Zu einer gemütlichen Weihnachtsfeier trafen sich die Aktiven der Tischtennisfreunde am Samstagnachmittag in der Sporthalle. Insbesondere die Eltern unserer jüngsten hatten für eine reichlich bestückte Kuchentafel gesorgt. Nach der Stärkung mit Kaffe, Kaba, Kuchen und Getränken hatte Jugendvorstand Dominik Baaß einen Nikolaus samt Knecht Ruprecht organisiert. 2016-12-17Dieser wusste über die Nachwuchsspieler überraschend viel zu berichten. Dabei wurde auch der ein oder andere Spieler/in nochmals an seine genaue Vorrundenbilanz erinnert falls er diese nicht mehr parat hatte. Den offiziellen Abschluss bildete die Ehrung der Vereinsmeister. Hier konnten Simon Fischer als Jugendsieger und Jan Huber als Schülersieger ihre Pokale entgegennehmen. Sebastian Birk als alter und neuer Vereinsmeister wurde ebenfalls mit einem Pokal geehrt. Im Anschluss nutzten die Nachwuchsspieler die Gelegenheit sich mit den Eltern an der Platte zu messen. Innerhalb kürzester Zeit waren zahlreiche Tische aufgebaut.

veröffentlicht unter: Allgemein