TTF Oberkirch
12Dez/16

Weihnachtsfeier am Samstag 17.12.2016

Wir möchten uns auch dieses Jahr wieder zu einer gemütlichen Weihnachtsfeier treffen. Wir laden Euch und Eure Familie an diesem Nachmittag zu Kaffee und Kuchen recht herzlich ein. Im Anschluss folgt die Ehrung der Vereinsmeister und der Besuch des Nikolauses ist auch geplant. Die Weihnachtsfeier findet im Gymnastikraum der Sporthalle Oberdorf am Samstag, 17. Dezember 2016 um 15:00 Uhr statt.

Das Vorstandschaftsteam würde sich freuen, recht viele Mitglieder und auch Eure Eltern begrüßen zu dürfen. Anschließend besteht noch die Möglichkeit in der Halle Tischtennis oder Fußball zu spielen.

P.S.: Kaffee, Kaba und Kaltbetränke werden vom Verein organisiert - bitte Besteck, Teller und Tassen mitbringen.

Über Kuchen- und Weihnachtsgebäckspenden freuen wir uns sehr!

veröffentlicht unter: Allgemein