TTF Oberkirch
5Mrz/17

Niederlage gegen Tabellenführer

Herren Kreisklasse B 1: TTF Oberkirch - TTG Ulm II 4:9

Herren II - TTG Ulm II Gegen den Aufstiegsfavoriten TTG Ulm mussten die Gastgeber krankheitsbedingt auf Edgar Boschert verzichten. Für ihn kam Jugendspieler Noah Busam kurzfristig zum Einsatz. Insbesondere im hinteren Paarkreuz waren die Gäste spielerisch deutlich überlegen. Einmal mehr überzeugte Christopher Ebert mit zwei Einzel und einem Doppelsieg. Thomas Müller konnte einen Zähler beisteuern. Im seinem zweiten Spiel musste er sich dem Nachwuchstalent Hendirk Bär, in einem nicht immer fair geführten Spiel, nach einer 10:6 Führung im Entscheidungssatz noch knapp geschlagen geben. In den kommenden beiden Partien gegen Rammersweier und Renchen möchten die Tischtennisfreunde nochmals zwei Siege einfahren.

click-TT Spielbericht TTF Oberkirch - TTG Ulm II 4:9 (click-TT)

veröffentlicht unter: Herren 2