TTF Oberkirch
29Okt/17

Dritte steigt von Platz 8 auf Platz 1

Herren Kreisklasse D 1: TV Elgersweier II - TTF Oberkirch III 2:8

Die beiden letzten Spiele waren für die Dritte sehr erfolgreich. So gelang es am letzten Freitag den Tabellenführer Unterharmersbach mit 8:1 zu schlagen. Als Highlight des Spiels muss man das zweite Einzel von Wolfgang Borsch erwähnen, der es schaffte, aus einem 0:8 und einem zwischenzeitlichen 4:9 Rückstand im Entscheidungssatz, einen 13:11 Sieg zu machen. Am Ende brachten aber alle Spieler ihre Spiele sicher nach Hause um diesen souveränen Sieg  einzufahren.

Am Mittwoch Abend ging es dann nach Elgersweier, wo man ersatzgeschwächt antreten musste. Didi Bruder konnte wegen seines Schichtplans nicht eingesetzt werden und Theo Streif sprang in die Bresche. Am Ende kam ein klarer 8:2 Sieg heraus, der wegen des besseren Punkteverhältnisses ausreichte, um nun Tabellenerster zu sein.

Am Sa. dem 18.11. kommt die fünfte Mannschaft von Steinach nach Oberkirch und dann wird versucht die Tabellenführung weiter auszubauen.

click-TT Spielbericht TTF Oberkirch - TV Ellgersweier 2:8 (click-TT)

veröffentlicht unter: Allgemein, Herren 3