TTF Oberkirch
15Okt/17

Herren 1 verpassen nächsten Sieg

Herren Bezirksliga: TTF Oberkirch - TTC Renchen 6:9

Die erste Herrenmannschaft der Tischtennisfreunde hat zwei weitere Zähler knapp verpasst. Das junge Team musste sich nach kuriosem Spielverlauf dem Gegner aus Renchen beugen. Ausschlaggebend für die Niederlage war der Verlust aller drei Doppel zu Beginn der Partie. Man kämpfte sich jedoch nochmal zurück und ging sogar kurz in Führung. Nach über drei Stunden Spielzeit musste man sich letztendlich doch geschlagen geben.

Beste Spieler auf Seiten der Gastgeber waren Sebastian Birk und Dominik Baaß mit zwei Einzelerfolgen.

In zwei Wochen steht ebenfalls ein schweres Spiel an. Dann empfängt das Team die Mannschaft aus Goldscheuer.

click-TT Spielbericht TTF Oberkirch - TTC Renchen 6:9 (click-TT)

veröffentlicht unter: Allgemein