TTF Oberkirch
21Jul/18

Jonas Benekaa gewinnt fünftes Vierertischturnier

Mit großer Resonanz und vielen Teilnehmern fand letzten Freitagabend die 5. Auflage des Vierertischturniers statt.

In zwei Gruppem ermittelte man zuerst die beiden besten Spieler. Diese waren in der ersten Gruppe Siegfried Schweiss und Dominik Baaß und in der zweiten Jonas Benekaa und Nico Beck. Simon Fischer und Bennet Müller spielten um den besten Gruppendritten. Dieser wurde Simon Fischer, der sich 2:0 durchsetzte.

Im Halbfinale bezwang Siegfried Schweiss Nico Beck mit 2:0 und Jonas Benekaa siegte gegen Dominik Baaß ebenso 2:0.

Im Finale lieferten sich Siegfried Schweiss und Jonas Benekaa ein sehenswertes Duell mit langen und teils spektakulären Ballwechseln. Am Ende gewann Jonas Benekaa 2:0 und holte damit zum ersten Mal den Titel bei diesem Turnier.

Ein Doppelwettbewerb wurde aufgrund der hohen Teilnehmerzahl nicht mehr  ausgetragen. Man ließ den Abend mit Döner und Pizza ausklingen.

Sehr positiv war auch, dass gerade aus dem Jugendbereich viele Interessierte zusammenkamen und mitspielten. Der Spaßfaktor war wie immer sehr hoch.

Die Tischtennisfreunde gratulieren dem Sieger und freuen sich auch im nächsten Jahr wieder viele Spieler begrüßen zu dürfen.

veröffentlicht unter: Allgemein