TTF Oberkirch
27Sep/20

Punkteteilung nach engem Spiel

Herren Kreisliga A: TTF Oberkirch - TTC Ebersweier 8:8

Herren I - TTC EbersweierMit einer Punkteteilung endete ein abwechslungsreiches Spiel am Samstagabend in der Oberdorfer Sporthalle. Nachdem sich beim Warmspielen bei Nicolas Beck zeigte, dass er aufgrund einer Verletzung seine Spiele ohne Siegchance bestreiten muss, waren die Erwartungen an einen erfolgreichen Spielverlauf bereits im Vorfeld getrübt. Da die Gäste mit dem ehemaligen Bundesligaspieler Daniel Sagan den spielstärksten Akteuer dieser Klasse in Ihren Reihen hatten waren auch diese Spiele für die Gastgeber gedanklich auch schon verloren. Trotz dieser negativen Punkte schafften die Gastgeber eine 8:7 Führung gegen Spielende. Im entscheidenden Schlussdoppel sahen die Zuschauer ein sehr hochklassiges Spiel, dass die Gäste im fünften Satz für sich entscheiden konnten.

click-TT Spielbericht TTF Oberkirch - TTC Ebersweier 8:8 (click-TT)

veröffentlicht unter: Herren 1