TTF Oberkirch
11Okt/20

Herren I: Auswärtssieg im Spitzenspiel

Herren Kreisliga A Gruppe 1: TTC Langhurst - TTF Oberkirch 5:9

TTC LanghurstIm Spitzenspiel der beiden bis dahin noch ungeschlagenen Teams konnten die Tischtennisfreunde einen 9:5 Auswärtssieg landen. Einmal mehr zeigte sich, dass die Tischtennisfreunde von Position 1 bis 3 mit Sebstian Birk, Dominik Baaß und Christopher Ebert mehr als überdurchschnittlich besetzt sind. Alle drei Spieler waren von den gegnerischen Akteuren nicht zu bezwingen. Der Sieg ist umso höher zu bewerten, da Nicolas Beck aufgrund einer Verletzung seine beiden Einzel kamplos den Gegnern überlassen musste. Im kommenden Spiel müssen die Tischennisfreunde beim TTC Berghaupten antreten.

click-TT Spielbericht TTC Langhurst - TTF Oberkirch 5:9 (click-TT)

veröffentlicht unter: Herren 1