TTF Oberkirch
10Okt/20

Starke Premiere von Bennet Müller

Herren Kreisliga B Gruppe 1: TTF Oberkirch - DJK Oberschopfheim III 9:7

 

Herren II - DJK Oberschopfheim IIISeinen ersten Herreneinsatz hatte Jugendspieler Bennet Müller am Freitagabend beim Heimspiel gegen die DJK Oberschopfheim III. Mit seinem ruhigen und überlegten Spiel konnte er sein erstes Einzelmatch gewinnen und auch beim zweiten Spiel mit seinem Gegner mithalten. Einmal mehr konnten Thomas Riexinger und Wolfgang Borsch ihre aktuell gute Form bestätigen und jeweils Herren II - DJK Oberschopfheim IIIbeide Einzelspiel gewinnen. Beim Stand von 8:7 hatten Thomas Müller/Wolfgang Borsch auch das notwendige Glück, um das Spiel in der Verlängerung des fünften Satzes zu gewinnen.

click-TT Spielbericht TTF Oberkirch - DJK Oberschopfheim III 9:7 (click-TT)

veröffentlicht unter: Herren 2