TTF Oberkirch
3Apr/22

Auswärtssieg im letzten Saisonspiel

Herren Kreisliga B Gruppe 1: TTG Ulm II - Herren II 4:9

Durch die Corona-Pandemie wurde das letzte Vorrundenspiel der beiden Mannschaften erst im März des Folgejahres ausgetragen. Durch die Entscheidung diese Saison nur als Einfachrunde zu spielen war dies gleichzeitig das letzte Saisonspiel für beide Mannschaften. Die Tischtennisfreunde spielten mit sieben Spielern, wobei Theo Streif nur im Doppel zum Einsatz kam. In den Doppeln waren lediglich Thomas Riexinger/Simon Fischer erfolgreich. In den Einzeln wurden die Gäste dann ihrer Favoritenrolle gerecht und setzten sich mit 9:4 durch. In den Einzeln waren Simon Fischer und Edgar Boschert jeweils doppelt erfolgreich. Thomas Riexinger, Thomas Müller, Dietmar Bruder und Wolfang Borsch steuerten jeweils einen Zähler zum Erfolg bei.

click-TT Spielbericht TTG Ulm II - Herren II 4:9 (click-TT)

veröffentlicht unter: Herren 2