TTF Oberkirch
18Feb/24

Zwei Auswärtssiege – Tabellenführung verteidigt

Herren Bezirksliga: TV Lahr - SG Renchtal II 6:9

Herren Bezirksliga: TTC Steinach II - SG Renchtal II 5:9

SG Herren 2 2023_2024Ein erfolgreiches Wochenende hatte die zweite Mannschaft der SG Renchtal mit zwei Auswärtssiegen. Durch diese beiden Siege konnte das Team die Tabellenführung verteidigen. Besonders wichtig war der Erfolg beim Angstgegner TV Lahr. Dominik Baaß sowie Julian Trost konnten jeweils zwei Einzelsiege zum Erfolg beisteuern.

Am Sonntagmorgen stand das Spiel beim Tabellenletzten TTC Steinach II auf dem Programm. Nach einer beruhigenden 6:2 Führung wurde das Spiel noch einmal knapp, als die Gastgeber auf 5:7 verkürzen konnten. Durch zwei Dreisatzsiege von Christopher Ebert und Daniel Lamm sicherten die Gäste den Auswärtssieg.

click-TT Spielbericht TV Lahr - SG Renchtal II 6:9 (click-TT)

click-TT Spielbericht TTC Steinach II - SG Renchtal II 5:9 (click-TT)

veröffentlicht unter: Herren 1