TTF Oberkirch
14Mrz/16

Klare Niederlage für erste Herrenmannschaft

Herren Bezirksliga: TTC Altdorf - TTF Oberkirch 9:2

Nichts zu holen gab es für die Spitzenmannschaft der Tischtennisfreunde am Sonntagmittag in Altdorf. Nachdem man in der Vorrunde noch ein Unentschieden erreicht hatte, wollte das Team auch an diesem Tag  wieder angreifen. Jedoch spielten die Gastgeber wie ausgewechselt und gingen schnell 5:0 in Führung. Jonas Benekaa konnte gegen Guth im Anschluss immerhin den ersten Zähler einfahren doch die favorisierte Mannschaft spielte unbeeindruckt weiter und baute die Führung auf 8:1 aus. Sebastian Birk konnte gegen Hellmich zwar noch einmal verkürzen doch kurz darauf war die deutliche Niederlage besiegelt.

In drei Wochen geht es so langsam dem Saisonende entgegen. Jedoch muss sich das Team um Mannschaftsführer Dominik Baaß noch einmal strecken und besonders gegen Kappel punkten damit man dem Stress um den möglichen Abstieg entgehen kann.

click-TT Spielbericht TTC Altdorf - TTF Oberkirch 9:2 (click-TT)

veröffentlicht unter: Allgemein, Herren 1