TTF Oberkirch
6Nov/16

Herren 1 feiern zweiten Saisonsieg

Herren Bezirksliga: TTF Kappel - TTF Oberkirch 2:9

Einen klaren Auswärtssieg konnte die erste Mannschaft der Tischtennisfreunde in Kappel feiern.

Zum ersten Mal in dieser Runde gelang es dem Team alle drei Doppel zu gewinnen.

Auch danach lief es weiterhin gut für die Gäste  aus dem Renchtal. Sebastian Birk, Klaus Welle und Jonas Benekaa erhöhten mit ihren Siegen auf 6:0 im Gesamtspielstand. Nach zwei Niederlagen von Dominik Baaß und Simon Sackmann kam man durch Nico Beck wieder in die Spur. Sebastian Birk und Klaus Welle besiegelten im Anschluss den ungefährdeten Auswärtssieg nach einer Spielzeit von knapp zweieinhalb Stunden souverän.

Nach diesem gelungenen Auftritt trat die Mannschaft wieder die Heimreise an und ließ den Abend im legendären Feldschlössle in Offenburg ausklingen.

Nun hat man nach den Niederlagen in Altdorf und gegen Hohberg wieder den Anschluss gefunden und sich einen komfortablen Vorsprung auf die Abstiegsplätze erarbeitet. Mit nun zwei Siegen liegt das Team auf dem sechsten Tabellenrang und kann sich in zwei Wochen beim Doppelstart gegen Oberschopfheim und Ulm weitere Punkte erkämpfen.

click-TT Spielbericht TTF Kappel - TTF Oberkirch 2:9 (click-TT)

veröffentlicht unter: Allgemein, Herren 1