TTF Oberkirch
24Nov/19

Heimniederlage gegen TTC Langhurst

Herren Bezirksklasse: TTF Oberkirch - TTC Langhurst 4:9

Herren I - TTC LanghurstEine unerwartet deutliche Niederlage gegen den TTC Lanhurst kassierte die erste Herrenmannschaft im gestrigen Heimspiel. Aus den Doppeln gingen die Gäste mit einer 2:1 Führung. Im vorderen Paarkreuz gingen die beiden Begegnungen von Dominik Baaß und Christopher Ebert jeweils knapp verloren. Nachdem sich die Gäste in den beiden folgenden Spielen auch durchsetzten, war beim Stand von 6:1 bereits eine Vorentscheidung gefallen. Simon Sackmann konnte mit einem Fünfsatzsieg gegen Jan-Luca Beathalter noch einmal für die Gastgeber verkürzen. Dies reichte jedoch nicht, um die Gäste noch einmal in Gefahr zu bringen. Schlußendlich nahmen die Gäste mit dem 9:4 Sieg zwei wichtige Zähler mit nach Hause.

click-TT Spielbericht TTF Oberkirch - TTC Langhurst 4:9 (click-TT)

veröffentlicht unter: Berichte, Herren 1