TTF Oberkirch
24Sep/21

Erfolgreicher Saisonstart für TTF Oberkirch

Gleich zum Saisonauftakt mussten die TTF die weiteste Anreise der ganzen Saioson auf sich nehmen. Besonders groß war die Vorfreude auf den ersten Herren 1 Einsatz von Nachwuchstalent Luis FC Wolfach_Herren IHerr. Nachdem auch Spitzenspieler Sebastian Birk extra aus Studienwohnort Mainz angereist kam, ging man als Favourit in die Partie. So zeigte sich nach den ersten Partien, dass die Ersatzgeschwächte Mannschaft von Wolfach nur selten gegen halten konnte. Lediglich der sichere Konterspieler Timo Prantner und Andreas Matzander konnten gegen Simon Fischer und Luis Herr gewinnen. So stand am Ende ein verdienter 9:4 Sieg für die TTFO. Besonders schön, war das Debütant Luis Herr sein vorgezogenes zweites Einzel gewinnen konnte. Obwohl es für den Gesamtsieg nicht mehr gewertet wurde, war die Freude groß.
Am kommenden Wochenende erwarten die TTFO den TTC Ebersweier mit Spitzenspieler Daniel Sagan.

veröffentlicht unter: Berichte, Herren 1